Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Condor (Freitag, 08 April 2011 22:11)

    Wie kläng is das denn?

  • #2

    docloeffler (Montag, 11 April 2011 08:04)

    dann wollen wir den Laden ma vollklängen !!!!!

  • #3

    Excalibur (Mittwoch, 13 April 2011 20:22)

    Ich kläng mich ganz bestimmt nich aus. Dann sooo klängt die Heimat...............:-)

  • #4

    SuperDong (Mittwoch, 27 April 2011 19:21)

    Aldarrr, isch genn misch hia ned uss. Aba so'n Kläng is scho' wat heimatlisches.

  • #5

    Benzol Eddy (Samstag, 30 April 2011 15:43)

    Bin dabei. Ohne die BlaBlas geht das sowieso nicht ab.

  • #6

    Captain Nuss (Sonntag, 01 Mai 2011 10:15)

    Alle an Bord! und einklängääääään...

  • #7

    Ogon 44 (Mittwoch, 11 Mai 2011 07:15)

    Wie? ...und alles in Uetersen? Bin dabei. Karte hab ich schon.

  • #8

    kegelsens (Freitag, 20 Mai 2011 10:38)

    hatt gut geklängt, wir gleich nochmal gesängt. hört sich bisschen an wie gängbäng, watt is dat denn allwedder ?

  • #9

    Reza Pachlevi (Freitag, 20 Mai 2011 22:52)

    Aldarrr? Günegül un Haimatklöng. gülle gülle

  • #10

    Stinker Feebles (Dienstag, 07 Juni 2011 09:33)

    Caramba! Da spielen wir. Entweder vor oder nach anderen. Oder auch vor denen und wenn nicht, dann danach!Aber in jedem Fall wird gedaddelt und das vom Obersten!

  • #11

    Stinker Feebles (Dienstag, 07 Juni 2011 21:07)

    Hab ich eben erst gesehen......biddesehr für die Pics von unserer Plakataktion! Leider mußten wir feststellen, dass fast alle Plakate inzwischen futschikato sind.Will heißen: wir werden des nachts mit Kleistereimer und Quast wohl noch einige Plakate antapezieren müssen...wo immer es geht!
    Euer Onkel Stinker von MtF

  • #12

    Kumpelpicker (Donnerstag, 09 Juni 2011 21:33)

    Liebe "Stinker Feebles", richtig so...immer kräftig kleben. Wir lieben Euch. Als dann auf die geilste Party des Jahres.

  • #13

    Jackbox (Sonntag, 26 Juni 2011 17:28)

    Wir möchten uns für ein großartigen Abend bedanken,
    das war echt ein rauschendes Fest!
    Vor allem sprechen wir ein riesiges Lob aus an die Veranstalter 'BLA BLA Magazines'! Alles lief absolut professionel ab und das Publikum sowie die Bands konnten den Abend in vollen Zügen genießen. Danke!

    Rockige Grüße
    Jackbox

  • #14

    walter (Mittwoch, 29 Juni 2011 11:39)

    ich war am 25.Juni beim Heimat Klängt in Uetersen. Die Musik wäre vielleicht ganz gut gewesen, wenn man etwas anderes hätte hören können als Krach. Völlig unverständlich ist mir, dass dort im Saal geraucht wurde, was das Zeug hält. Habt ihr schon mal davon gehöhrt, dass das Rauchen bei solchen Veranstaltungen im Saal verboten ist, oder habt ihr tatsächlich nichts begriffen? Ich für meinen Teil würde gern mein Geld zurück haben, da ich mich im Saal nicht aufhalten konnte.

  • #15

    Martin (Donnerstag, 30 Juni 2011)

    @Walter: Dann solltest du demnächst nicht mehr auf ein ROCK-KONZERT!!! gehen. Wie wäre es mit Britney Spears? Ich fand die Veranstaltung sehr geil. Wir hatten alle Spaß.

    Greez

    P.S. Ich bin übrigens auch absoluter Nicht-Raucher und fand`s nicht schlimm. ;-)

  • #16

    Stinker Feebles (Sonntag, 03 Juli 2011 20:04)

    Walter......hahahahahaha.......Walter will sein Geld zurück! Daraus machen wir einen Feebles-Zong, ich schwörs!
    Hier auch nochmal Megadanke an BBM und Grüßean alle! Es hat echt tieriswch Spass gemacht!
    MtF